Aguardiente Antioqueño

23,15 CHF

Der Aguardiente gehört zu den beliebtesten und traditionellsten Getränke Kolumbiens. In einer kleinen Brennerei namens Fábrica de Licores de Antioquia wird der Aguardiente Antiqueno hergestellt. Im Geschmack überzeugt er durch seine enorme Reinheit, Sauberkeit und absolute Frische. Am Gaumen Noten von Anis, die typisch für diesen Kolumbianischen Schnaps sind. Als kolumbianische Spezialität lässt er sich wunderbar pur geniessen.

QTY

HINWEIS: In Übereinstimmung mit den kantonalen Gesetzgebungen verkaufen wir von Chals keinen Alkohol an Jugendliche unter 18 Jahren. Das Produkt wird daher nur an erwachsene Personen übergeben. Im Zweifelsfall überprüfen wir das Alter mittels eines amtlichen Ausweises.

3 Artikel
neil neil
08.11.2019
Lorem ipsum:

Lorem ipsum

Write your review

Demo Options

Select Theme Color
Select Menu
Select Body Image